Kinderarztpraxis Lindenallee AG

July 2017

Frau Prakt. Med. Zoi Beer

Es ist soweit! Das ärztliche Team wird ausgebaut. Mit Freuden kann ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte August 2017 Frau prakt. med. Zoi Beer unser ärztliches Team erweitern und bereichern wird. Frau Beer ist eine engagierte Kinderärztin, die bereits einige Jahre in der Praxis von Dr. This Moser in Bülach gearbeitet hat, nachdem sie ihre Ausbildung zur Kinderärztin in Zürich im Triemli und in der Universitäts-Kinderklinik abgeschlossen hat.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sie sich entschlossen, etwas näher am Wohnort zu arbeiten. Und wir sind die Glücklichen. Ich freue mich sehr, denn so können die etwas "älteren" Mädchen, die sich nicht mehr so gerne von einem männlichen Gegenüber untersuchen lassen wollen auf Wunsch sich von Frau Beer untersuchen lassen. Ziel ist wie immer, dass sich unsere Patienten bei uns in der Praxis wohl fühlen können.

Was mich natürlich auch sehr freut, ist das Frau Beer mich während meinen Ferienabwesenheiten direkt wird vertreten können. Was für Sie als Eltern natürlich einfacher ist, und sie nicht die Vertretungen suchen müssen.

Zu Beginn wird Frau Beer jeweils Mittwochs und Freitags für Sie da sein, später evt. mehr.

Herr Ellerbrock hat mich seit April 2013 tatkräftig am Donnerstag unterstützt. Das war eine wunderbare Entlastung, denn so konnte ich jeweils am Donnerstag Schulgespräche und weitere Pendenzen erledigen. Leider (aus meiner Sicht) hat Herr Ellerbrock sich entschieden, ab nächstem Jahr in Elgg seine eigene Praxis zu betreiben (was ich ihm natürlich sehr gönne!). Das bedeutet natürlich, dass er nur noch einige Monate bei mir in der Praxis arbeiten und seine Patienten betreuen wird. Bereits hier möchte ich ihm alles Gute für seine eigene Praxis wünschen! Es war ein gutes und bereicherndes gemeinsames Schaffen!

So, und nun wünsche ich Frau Beer bei mir einen guten Start und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!